Frage von Grantelfrag, 20

Ist das ein guter pc für arma3 und so Link des PCs ist unten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 13

Naja, starten kannst es. Aber schön wird es nicht. Die CPU ist eindeutig zu schwach für ArmA 3. Die GPU geht gerade so.
Würde dir ehr zu einem kräftigen i3 raten und einer RX 460. 

Kommentar von 18Wheeler ,

Dir ist aber schon klar, das die RX 460 nur eine PCIe x8 Graka ist?

Antwort
von 18Wheeler, 5

Rausgeschmissenes Geld!

Fängt mit dem 50,- € Gehäuse mit popligen 2 120 Lüfterchen an, über das 40,- € Mainboard, geht weiter mit dem beschi##en verarbeiteten Billigheimer Netzteil, das keinerlei Reserven hat, geht über den lahmen, stromfressenden FX 4300, bishin zur R7 360 ( die langsamste "Grafikkarte" der R7 300er Serie ), mit nur 2GB VRAM, die für aktuelle Games schon lange nicht mehr ausreichen.

Als Office PC ist das ein "guter PC". Das Wort "Gaming-Power" bezieht sich wohl auf auf anspruchslose, ältere Low-End Games. Mehr packt die Gurke nämlich nicht.

Für die Gage gibt es nunmal keinen PC, der zum vernünftig zocken taugt!

Da bleibt halt nur - Tschuljung - der Griff ins Klo,- ähm AMD Regal.


Antwort
von btkiller7269, 10

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6... gib 470 aus und hol dir diesen pc.

Kommentar von Grantelfrag ,

Ist da auch eine Grafikkarte dabei ? 

Kommentar von btkiller7269 ,

klar die rx 460 von amd

Kommentar von btkiller7269 ,

die ist um vieles besser als die r7,die du oben bei agando hattest

Antwort
von troppixi, 18

Nichts für Ungut, aber in dieser Preisklasse wirst du nichts vernünftiges finden.

Kommentar von btkiller7269 ,

i3 und ne rx 460 oder ne 750ti ist nicht wenig :)

Kommentar von troppixi ,

Ist eine R7 r360 und doch ist es. Du hast die 750 Ti ins Spiel gebracht. Die war schon nicht besonders gut, als sie erschienen ist und ist jetzt schon 3 Jahre alt. I3 ist auch nicht besonders gut. Mittlerweile bekomm ich schon bei einem i5 Bauchschmerzen. Vor ein paar Jahren waren die noch super. Aber im Moment tut sich sehr viel in dieser Branche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten