Frage von lavarot123, 14

Ist das ein guter PC Build fürs Zocken?

Also mein Freund wollte sich ein neuen PC bauen und hat aber keine Ahnung von den Teilen weswegen ich ihm helfen wollte und ich will jetzt Fragen ob der Build gut ist, bin offen für Verbesserungsvorschläge sollte aber am Ende nicht teurer als 450€ (500€ nur wenn es wirklich sein muss)

Gehäuse: Aerocool V3X Advance

Netzteil: Xilence Xp400R6 400 Watt (80+)

Mainboard: Asus M5A78L-M LX3, AMD 760G

Prozessor: AMD FX-4300 4x3,8GHz

Cooler: Scythe Katana 4

Ram: 8Gb DDR3 PC-1600

GrKa:Nvidia Geforce GTX1050 2GB, Palit StormX

Festplatte: 2000Gb S-ATA2

Er will damit hauptsächlich LoL spielen.

Antwort
von MineleinFragt, 7

Reicht vollkommen... Damit kannst du dann auch CS:GO usw. Spielen halt in FullHD

Antwort
von lolimov, 9

Um LoL zu spielen brauch man sich nicht extra ne Gamerklitsche zusammenschrauben.

Reicht übrigens vollkommen. ^^

Kommentar von lavarot123 ,

Er will halt unbedingt upgraden weil sein alter der größte Dreck ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community