Frage von Flamme7, 65

Ist das ein guter oder schlechter Pc für Minecraft und wieviel FPS hat man damit, auf den niedrigsten Einstellungen?

Antwort
von Rizi93, 36

Maximal 80FPS. Mehr ist ohne Grafikkarte nicht möglich. Der PC wurde desweiterem falsch beschildert. Es handelt sich nicht um einen Gamingpc, sondern starken multimediapc.


Antwort
von Smoke123, 38

Laut Beschreibung ist keine Grafikkarte verbaut und das sollte deine Frage schon beantworten.

Kommentar von Smoke123 ,

Der hat zwar eine Grafikkarte aber naja.... ich würde ohne EXAKTE Beschreibung ALLER verbauten Komponenten so was nicht kaufen.

Antwort
von AssassineConnor, 25

Minecraftist CPU lastig...und da ist keine Taktfrequenz des I7 angegeben. Die anzeige finde ich auch komisch da ein I7 schon 300€ minimum kostet...

Kommentar von Rizi93 ,

Es gibt i7, welche man gebraucht für 60€ bekommt. Das sind die I7 einer recht alten generation, welche nicht über 3,5GHZ kommen und nur 2 physikalische kerne haben.

Kommentar von AssassineConnor ,

@Rizi ah okay. Steht dann wohl in dem Bild? (kann ich vom Handy aus nicht ansehen). Dann kann das atürlich sein. Könnte zumindest funktionieren ^^

Kommentar von Smoke123 ,

Welcher Desktop i7 hat denn bitte nur 2 Kerne?

Kommentar von Murcelago ,

Wenn ich das richtig sehe ist darin ein Amd fx6300 und eine gtx 750 oder 760 verbaut. Mit diesen Komponenten könnte man gut Minecraft spielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten