Frage von UniversalGamer, 103

Ist das ein guter Name für meinen Kanal?

Hey 😊,

Ich habe gestern Hier auf GF gefragt, was für einen Namen ich für meinen Channel nehmen soll... Da ich aber keinen Passenden ratschlag gefunden habe, habe ich mir Namen überlegt. Meine Frage ist jetzt, würde euch ein Kanal mit dem Namen ColaaProductions ansprechen? Das doppel-a ist wegen Copyright und so 😁😁

Einen Schönen Tag,

UniversalGamer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von futzlbaum, 52

Würde mich persönlich nicht ansprechen

Antwort
von FransTVvonYT, 28

Nennen dich so wie ich mit deinem Vorname z.b. UniversalGamerTV

Antwort
von pcfreakxd, 45

Nein nimm einen eigenen Namen vielleicht deinen vornamen oder ein mix aus vor und nachname und dann knapp was du machst zum beispiel :

XXXXX - CS:GO
XXXXX - Vlog's
XXXXX - Street Comedy

Antwort
von Russpelzx3, 73

Erinnert mich an Vanille Colaa oder wie sie heißt

Kommentar von UniversalGamer ,

Von dem Namen stammt auch die Idee 😁 Sie heisst aber nicht mehr so

Kommentar von Russpelzx3 ,

Trotzdem wirkt das abgekupfert.

Antwort
von DerCooleBaba, 11

Kommt drauf an was du für Videos machst
Ich war kreativ und hab mein perfekten Namen erfunden (Nicht DerCooleBaba xD)

Kommentar von UniversalGamer ,

Meine Ziele sind Tech-Tutorials, "Vlogs" und Lets Plays. Also ein bisschen Misch masch 😏

Kommentar von DerCooleBaba ,

ColaaReturns

Antwort
von lutsches99, 35

cola ist doch nicht geschützt

Kommentar von UniversalGamer ,

Sicherheit geht vor

Kommentar von lutsches99 ,

:D

Antwort
von MrsAntwort, 22

Es geht ja darum was du bringen willst.

Kommentar von MrsAntwort ,

und "Cola" hat kein copyright schau mal : "Pepsi Cola" "Cola mix" "Cola Bier" "Cola (Discounter)" etc.

Kommentar von UniversalGamer ,

Meine Ziele sind Tech-Tutorials, "Vlogs" und Lets Plays. Also ein bisschen Misch masch 😏