Frage von Domsn51, 50

Ist das ein Guter GamingPC für das Geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LarissaT, 29

Scheint ganz gut zu sein aber du kannst dir den gleichen Selber zusammenbauen und das kostet viel Weniger:)

Kommentar von Domsn51 ,

Danke für die Antwort! Und Sry hab mich verklickre wollte eigentlich anders bewerten. Den könnte ich zum Teil selbst zusammenstellen und hab bisjetzt nur deutsche Firmen gefunden. Wollte aber eigentlich gerne österreichische

Antwort
von sgt119, 19

Viel zu teuer. Wenn man die Kiste selbst zusammenbaut kammt man selbst mit ner GTX 1070 & besseren Teilen noch günstiger weg

http://geizhals.de/?cat=WL-700335

Kommentar von Domsn51 ,

Ich kenn mich ja nicht so aus :( sonst würd ich ihn eh selbst zusammenbauen

Kommentar von sgt119 ,

Ist kein Hexenwerk ;)

Auf YT gibts gute Tutorials, alternativ kannst du dich auch z.B. bei PCGHX registrieren und schauen, ob einer aus der Liste in deiner Nähe wohnt

http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-...

Kommentar von Domsn51 ,

Ok danke werd mal nachschauen :)

Antwort
von Zeptx, 22

Gut? Ja.

Für den Preis? NEIN.

Hi-Tech-Gaming PC's sind einfach überteuert. Bei der Website siehst du ja alle Komponenten (unten), stell dir die Komponenten einfach bei Warehouse2 zusammen und lass ihn für 30€ dort zusammenbauen, damit könntest du rund 200-300 Euro sparen

Kommentar von Domsn51 ,

Warehouse 2 hab ich nicht so gute Erfahrungen mit! PC sind gut aber der Service is ne Frechheit! War zumindest bei mir so! PC gekauft nach 1 1/2 Jahren war die Grafikkarte Schrott wollte eine neue bestellen und habe 4 Wochen auf die Grafikkarte gewartet und dann kam auch noch die falsche an! Aber danke für deine antwort

Antwort
von Georg1698, 18

Geht sicher noch etwas billiger. Ich empfehle dir mal die Seite: https://www.kiebel.de/   

Da hab ich meinen Rechner auch gekauft, bin sehr zufrieden. 

Kommentar von Domsn51 ,

Ist halt wieder ne deutsche firma

Kommentar von Georg1698 ,

Und die ist nicht gut weil? 

Kommentar von Domsn51 ,

Sie kann schon gut sein aber da ich in Österreich wohne und keine längeren Lieferzeiten und höhere Lieferkosten zahlen möchte 

Antwort
von FahrradLecker, 29

Reine Abzocke für den Preis, die Grafikkarte kostet wenn man die so kauft gerade mal 200€. Ne GTX 1070 oder 1080 sollten für den Preis schon drin sein.

Kommentar von Domsn51 ,

Man zahlt 281€ hab grade auf verschiedenen Seiten geguckt! Auch bei Preisvergleich seiten

Antwort
von Domsn51, 4

Ergänzung!!!

Zum GTA V spielen sollte dieser PC auf jeden Fall reichen oder? Also von den Komponenten her und so