Frage von sami1466234, 55

Ist das ein guter gaming Pc. Möchte Spiele wie ark und bo2 darauf spielen?

ich möchte mir einen gaming pc kaufen hier sind die wichtigen Infos

Betriebssystem: Windows 7 Pro. 64 BIT / *Upgerade Win 10 Pro. kostenlos möglich Herstellergarantie: Keine Betriebssystemversion: Professional Prozessortyp: A8 7600 10 CORE (4xCPU + 6xGPU) Herstellungsland und -region: Deutschland Prozessorgeschwindigkeit: 4 x 3,8GHz Herstellernummer: 20140234 Grafikprozessor: AMD Radeon R7 6xCore HDMI /DVI / VGA Schnittstellen: USB3.0/2.0- HDMI - DVI -VGA -SATA2/3 Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 1600 MHz Laufwerk: DVD-Brenner 24x Festplattenkapazität: 1TB EAN: Nicht zutreffend

kann ich damit spiele wie bo2 ark oder csgo und pay day spieen? preis 250 euro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKummerKasten, 37

NEIIIN!!!!!

Folgendes problem.
Der amd Prozessor verfügt über eine onboard grafik(die r7) , da sonst nichts von einer grafikkarte drinn steht geh ich mal davon aus dass keine dedizierte drinn ist, was bedeutet das dieser Pc NICHT ausreichen wird.

Kommentar von sami1466234 ,

Danke könntest du mir bitte einen PC vorschlagen den du für gut hältst so bis 400 Euro oder könnten wir auf WhatsApp schreiben ?

Kommentar von DerKummerKasten ,

Welche Shops kann ich durchsuchen?

Kommentar von sami1466234 ,

alle haha

Kommentar von DerKummerKasten ,
Kommentar von DerKummerKasten ,

der Youtube link währe zum selbst zusammenbauen, quasi eine Anregung. Das währe besser falls du Komponenten von deinem alten pc verwenden könntest ( beispielsweise Gehäuse und Festplatte). Der amazon pc ist der beste für unter 400 den ich finden konnte.

Antwort
von wolfi8301, 20

Wird definitiv nicht reichen die Leute die schreiben sollte reichen kennen sich überhaupt nicht aus... Mit einer onboard GPU kannst du doch keine grafikaufwendigen Games zocken was erwartest du!?

Kommentar von sami1466234 ,

Ich kann mich da nicht so gut aus sorry

Antwort
von zannentapfen, 30

Müsste reichen aber ich würde mir Nvidia Grafikkarte nehmen

Antwort
von benben123, 31

Ark nein, payday evtl, bo2 ja, csgo auf jeden fall

Antwort
von pikachulovesbvb, 31

Hi,

sollte reichen

(✌゚∀゚)✌

Antwort
von PrinceKirito, 32

wird schon klappen