Frage von Ihkawimns, 84

ist das ein guter Gaming PC (warehouse2)?

hallo ich bin max und bin 10 jahre alt. mein größte wunsch ist ein gaming pc. Will auf dem pc Minecraft mit Shader zocken und villeicht auch irgendwann GTA 5.

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=a5fa2ff5e2305cb7047911f61035d839579...

Habe mich sogar für eine Grafikkarte entschieden. Schreibt mir wenn die unnötig ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlyre, 84

Damit solltest du alles, was in den nächsten 10 Jahren raus kommt, ohne Probleme, spielen können!

Kommentar von stereoboom ,

Troll gegen Troll, deiner ist besser! :D

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 44

Nix mit "Gaming" ... außer 12+ Jahre alte Spiele

Billiger Office-PC  ... mit PC-Killer-Netzteil welches nicht mal rein passt ^^

investiere 800 bis 1200 €

Antwort
von MarcelHHHH, 74

Damit kannst du noch nicht einmal minecraft ohne Shader zocken. Selbst der 10 jahre alte Büro PC meines vaters hat mehr Leistung.

Kommentar von MarcelHHHH ,

und um GTA V zu spielen kannst du gleich mal bisschen über 700 euro hin legen

Kommentar von Schlickii ,

mehr als 900€ drauflegen

Antwort
von Smoke123, 59

Mit diesem PC wirst du nicht weit kommen. 

Antwort
von nicerdiceropfa, 20

Das ist ein billiger office PC

Antwort
von Nikikmc, 35

Der PC ist für die Tonne!

Du brauchst mindestens 8GB Ram eine 500 GB Festplatte als Grafikkarte eine Nvidia GTX 970 und als Prozessor einen Intel core i5 damit solltest du so um die 1000 € kommen.

Hier mal ein Warenkorb von mir mit einem leistungsfähigeren PC bei diesem fehlt allerdings noch der Lüfter und das Netzteil etc.  http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=b3f2c6b22834f89c313704470508add1579...

Kommentar von KodaeX ,

laber kein Müll.

Kommentar von KodaeX ,

Für 600-700€ Kann man schon PCs zusammenstellen, die die neusten games auf hoch bis Ultra mit mindestens 30 FPS schaffen.

Kommentar von Traiiiox ,

Alter deine Zusammenstellung ist ja der größte Müll da kann man sein Geld ja gleich verbrennen und hat mehr davon

Antwort
von anhar99, 47

Was ist das ... Es ist eine Beleidigung für alle gaming pcs

Antwort
von stereoboom, 56

Das ist ein Troll! Undzwar ein schlechter!

Kommentar von Nikikmc ,

stimmt alleine der anfangs satzt hallo ich bin max 

Kommentar von Maniyxc ,

Wurde leider freigegeben