Ist das ein Guter Gaming Pc, und welche Grafikkarte sollte ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die 960 ist eine gute Karte. Allerdings sind die 2GB VRAM zu wenig. Bei Radeon kenne ich mich nicht aus aber 4GB sind auf jeden fall besser als 2GB Weil die heutigen Spiele einfach mehr VRAM beziehen. Habe auch gelesen dass dir jemand eine 750ti empfiehlt. Damit erfüllst du evtl die Mindestanforderungen. Gerade für GTA 5. Beim Prozessor kannst du einiges sparen - reicht locker einer für um die 200€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Gaming Rechner ist die Grafikkarte wichtiger als die CPU in dem Rechner ist allerdings die CPU schon fast High End und die Grafikkarte eher Mittelklasse.

Nimm einen I5 6600K und eine R9 390 das wäre um einiges schneller.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens ne GTX 980 ti
Oder ne Titan Force

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde die 380 ggf mit nem x dran nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm nen i5 6500 und eine r9 390

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?