Frage von ToterArzt, 51

ist das ein guter Gaming PC und kann ich damit "alles" flüssig zocken?

http://www.ebay.de/itm/252206555587?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=...

Kann ich damit die neuesten Spiele zumindest auf Hoch zocken?

Antwort
von Duponi, 32

im Prinzip ja, was mich stört, das ist das Top und Markendingsbums, aber ohne die genaue Bezeichnungen. Und wenn mein ein AsRock-Motherboard als Top bezeichnet, werde ich misstrauisch

Antwort
von ToterArzt, 29

merkwürdig warum dort nicht steht welche arbeitsspeicher verbaut sind. wie sieht es denn mit dem hier aus? http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Rechner-Intel-i5-4590-Computer-Nvidia-GEFORCE-GT...:g:m0IAAOSwbdpWYV8p

hat zwar nur eine 2gb gtx960 drin, aber da steht wenigstens welcher arbeitsspeicher es sein könnte und das mainboard ist von msi ;D ist der unterschied zwischen 4gb und 2gb immens? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten