Frage von cristiano2001, 44

Ist das ein guter Gaming PC?

http://www.mifcom.de/product/2375/1/155/high-performance-gaming-pc/intel-core-i5...

wenn ihr bessere kennt die weniger als 1500 Euro kosten schreibt sie in die Kommentare

Antwort
von MatzeboZz, 19

Ich empfehle dir diese Zusammenstellung:

CPU: Intel Core i5-6600K
Kühler: Thermaltake Frio Silent 12
Mainboard: ASUS ROG Maximus VIII Ranger

Grafikkarte: ASUS STRIX-GTX980-DC2-4GD5

RAM: 2 x 8 GB DDR4

SSD: 500 GB

Festplatte: 1TB 

Netzteil: Fractal Edison M 550 Watt

Gehäuse: Fractal Design Define S schallgedämmt

Kommentar von cristiano2001 ,

ok

Antwort
von ColinCoco, 21

P/L gleich null! Da bekommst du 1,5 fache Performence normalerweise!

Kommentar von cristiano2001 ,

ok danke könntest du mir ein besseren empfehlen plus schick ein Link ok er darf max 1500 Euro kosten

Kommentar von ColinCoco ,

Youtube?

Antwort
von JuliusFragtEuch, 24

Hi,

für den Preis ist er vollkommen zu schlecht der i5 ist zwar sau stark, aber die 960 ist mager.

Meine Empfehlung einen eigenen zusammen bauen.

Mfg

Kommentar von cristiano2001 ,

ok danke kannst du mir ein besseren empfehlen,er darf max nur 1500 Euro kosten

Antwort
von Celestinozeno, 19

Erst mal gug das mindestens diese Hardware eingebaut ist

AMD: AMD Radeon – HD 7000-Serie, HD 7000M-Serie, HD 8000-Serie, HD 8000M-Serie, R9-Serie und R7-Serie.
NVIDIA: GeForce 600-Serie oder höher, GeForce 800M-Serie oder höher, Quadro Kxxx-Serie oder höher.
Intel: Intel HD Graphics 4000 oder höher, Intel Iris Graphics 5100 oder höher. Falls du mal auf Windows 10 hochgehst brauchst du die um Spiele aufzunehmen. Und seh mal bei One.de nach da kannst den auch Konfigurieren und nach Sonderposten sehen.
FlFF

Kommentar von cristiano2001 ,

ok vielen dank könntest du mir plus ein Link von einem guten gaming Pc schicken unter 1500 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten