Frage von Shadia, 50

Ist das ein guter gaming PC für steam spiele wie THe Isle?

Hi ich kenn mich nicht so gut mit pcs aus deswegen Frage ich euch ob das vielleicht ein guter wär? Also für steam spiele ich habe the Isle wer der gut ???.

Antwort
von MrCrow667, 22

Der Laptop ist auf jeden Fall mal zu langsam für das Spiel. Da brauchst du schon nen weitaus stärkeren Laptop oder besser gleich nen Stand-PC. Das Spiel ist schon etwas hardwarehungrig. 

Antwort
von DanBam, 26

Nein. Empfohlen für The Isle ist:

Betriebssystem: Windows 7 64-bit or later (64 Bit ONLY) 
Prozessor: Quad-core Intel or AMD processor, 4 GHz or faster. 
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM 
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 960 series card or higher. 
DirectX: Version 11 
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung 
Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz 
Zusätzliche Anmerkungen: Experimental Direct X 12 Supported with Windows 10. Use -DX12 in the launch arguments.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community