Frage von verschieden123, 78

Ist das ein guter Gaming pc für minecraft und csgo?

Hallo ich wollte mir einen Gaming PC anschaffen, hier sind die komponenten PC Gehäuse Antec Nine-Hundred, Netzteil Arctic Cooling Fusion 550R ,VTX3D Radeon R9-280 3GB, Asus P8-Z68 Deluxe/Gen3, Intel Core i7-2600S ,CPU Kühler Alpenföhn Brocken, 16GB GSkill DDR3-2133, 120GB Intel SSD, 640GB Western Digital Caviar Blue, Creative Labs Soundblaster 5.1, DVD Brenner + Cardreader

Wer kennt sich aus ist der gut ?? schafft der minecraft auf hohen einstellungen und csgo auch ? Danke für antworten

Antwort
von Surray, 68

wieso du ne 4 Jahre alte Cpu nimmst versteh ich nicht genauso die r9 280 (sind schon bei r9 380) die Soundkarte ist heutzutage auch unnötig

das Netzteil ist auch total Steinzeit

Das ist hundert pro nen Komplett pc aus Amazon oder so was.....

Kommentar von verschieden123 ,

nein das ist ein gebrauchter habe nicht so viel geld zur verfügung, ist der denn trd gut ?

Kommentar von Surray ,

Ah verstehe wie viel Budget haste denn? dann kann ich dir vllt was besseres zaubern

aber an sich ist der brauchbar zwar wirklich echt STEINZEIT(ausser GPU) aber ansonsten okay.

Kommentar von verschieden123 ,

habe 500 euro zur verfügung, mit zusammenbauen kenn ich mich nicht wirklich aus, der pc wird auch für 500 euro angeboten und da ist schon ein 27 zoll acer monitor dabei

Kommentar von Surray ,

okay mit Monitor alles dabei würde ich sagen ja,die Cpu ist vergleichbar mit nem i5 4670(von hyperthreading abgesehen) ist schon ziemlich alt........

Ich würde ihn nicht empfehlen aber wenn du in unbedingt willst kannste ihn nehmen, für Csgo und Minecraft reicht der allemale...

Kommentar von verschieden123 ,

was meinst du kann ich mit dem pc csgo auf ultra spielen ?

Kommentar von verschieden123 ,

und ist es insgesamt ein guter pc ? mit dem ich auch musik hören kann und n bisschen dran arbeiten kann oder ist er schrott ?

Kommentar von Surray ,

Hey ich sage nicht das er Schrott ist nur seeeeeeeeeeehr alt min 5jahre, aber Musik hören ist durch die Soundkarte auf jeden Fall ganz ordentlich und fürs Arbeiten mit Office und so Zeugs halt ganz gut.

Bei den Games wirste jetzt halt nicht auf Ultra mit Kantenglättung und alles mögliche setzen können, aber Mittel bis Hoch sollte drin sein^^

Kommentar von verschieden123 ,

was für ein pc würdest du mir denn empfehlen ? für 400-500 euro?

Kommentar von Surray ,

für 500€ kriegste nicht wirklich spürbare mehr Leistung, aber auf jeden Fall neuere,wegen Treiber usw

Da solltest dann wenn schon ne richtigen Experten fragen...

Da müsstest du dann auch auf soundkarte und bildschirm verzichten

Antwort
von IBAxhascox, 78

Die CPU kenn ich nicht... Graka für csgo reicht bestimmt

Antwort
von SkyCrafterLP04, 65

Kenn mich nicht sehr viel aus aber für Minecraft reicht meist das mindeste und es kommt auf dein Internet an und auf den Zustand von deinem PC das ist was ich weiss über die Frage zu Minecraft 

Antwort
von Nico1219, 50

Haha für die Games reicht das vollkommen wenn ich richtig geguckt hab

Kommentar von verschieden123 ,

super danke :)

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Gaming & PC, 47

Hallo,

wie hoch ist dein Budget?

Kommentar von verschieden123 ,

500 euro, bei dem pc oben ist schon ein 27 zoll acer bildschirm dabei

Kommentar von Inquisitivus ,

Okey, das ist Blödsinn, wofür möchtest Du den PC, bzw für welche Games?

Kommentar von verschieden123 ,

was ist blödsinn ? für minecraft csgo und auch neuere spiele 

Kommentar von Inquisitivus ,

Das Asus Z-Board ohne übertaktbare Cpu, der Bildschirm innerhalb der eh schon knapp bemessenen 500 Euro und dann noch die Soundkarte.

Woher kaufst Du dir die nichtmehr produzierte CPU?

Kommentar von verschieden123 ,

das ist ein gebrauchter von ebay  deswegen 

Kommentar von Inquisitivus ,

Ohmann :D Naja, man kann nicht mecker, zu dem Preis gibt es eigendlich nichts was ihn schlägt, ausser halt das die Technik schon veraltet ist.

Für MC reicht der 100%, für CSgo, sollte glaube ich mal ne neue Graifkkarte eingebaut werden. Ansonsten echt gut das System! Würde aber mit dem Pries auf 350 gehen, da der doch recht alt ist! Nach 2-4 Jahren kannst Du dir einen neuen Kaufen denke ich :)

Kommentar von verschieden123 ,

danke du hast mir sehr geholfen, meinst du denn das ich mit 500 euro einen besseren pc finde ? oder eher gesagt für 400 da der bildschirm auch sicher nochmal 100 euro kostet, also kostet der pc ja nur ca.400 da der bildschirm ja schon dabei ist

Kommentar von Inquisitivus ,

Einmal ein deutlich moderneres System, die CPu ist in Minecraft um 36% besser, stabile Festplatte, neusten DDR4 RAM und eine ausreichende Grafikkarte :) . Meine GT 520 schafft CSGO auf midle also wirst du mit ner Gt 730  wohl keine Probleme kriegen.

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten