3 Antworten

Dein mainboard und grafikkarte sind für spiele der neuen Generation mist ich würde dir eine andere Seite raten: http://www.one.de/shop/index.php bzw. bei dem XMX Gaming shop weiter unten auf der seite gibts richtig gute... aber glaubs mir für 700€ mit den Teilen drin, das ist erstens viel zu teuer, zweitens ist die Hälfte von dem Zeugs so veraltet, das ichs mittlerweile nichtmal mehr Geschenkt haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iplayer2123
14.01.2016, 18:03

Du willst doch nicht sagen, dass die Pc's dort besseren preisleistungsverhältniss haben und aktuelle Spiele würden auf der Grafikkarte flüssig laufen und sogar auf hohen Einstellung

0
Kommentar von Drake24
14.01.2016, 18:08

Viel bessere Komponenten bekommt man für en Preis nicht und gerade bei Fertig Pcs bekommst du für den Preis wirklich nichts besseres, eher was schlechteres.

Und die GraKa ist nun wirklich nicht schlecht, für den Preis ist die 380 sogar mit die beste die du bekommen kannst. und zum zocken reicht sie aus, ich kann Witche 2 mit Grafik Mod in Full HD locker flüssig spielen, Bioshock Infinite alles auf maximum ebenfalls und Witcher 3 kann man damit auch noch mit 30 - 40 FPS auf hohen Settings spielen.

0
Kommentar von Chefelektriker
15.01.2016, 19:55

Von one.de,bloß nicht,da zahlt er drauf.

0

sieht gut aus
, kann man getrost so kaufen :)

Nimm anstatt dem 4590 den 4460, der hat ein besseres P/L und ist fürs Gaming ausreichend, hab den selber und die gleiche GraKa und hab eigentlich keine Probleme beim zocken.

Für das gesparte Geld würde ich eventuell ein hochwertigeres und besseres Netzteil nehmen, dass ist das letzte wo ich sparen würde.

Ein CPU kühler könnte auch nicht schaden, die Box Kühler sind meist nicht so wirklich gut und sehen auch blöd aus.

Wenn du den PC selbst zusammenbauen willst würde ih auf Mindfactory bestellen, da sind die Teile etwas günstiger und wenn du zwischen 0 und 6 Uhr bestellst zahlst du keine Versandkosten.

Kommentar von Chefelektriker
15.01.2016, 19:53

Das Aussehen der Boxed-Kühler ist egal,aber diese Teile sind oft zu unterentwickelt,d.h. sie werden brüllend laut,wenn die CPU warm wird.Es besserer CPU-Kühler ist ok.Das NT ist gut und ausreichend.

0

Was möchtest Du wissen?