Frage von Tobiplays, 44

Ist das ein guter Gaming-PC bitte hilfe?

Ich habe hier einen Link zu Amazon für einen Gaming-PC

Wie findet ihr den und lohnt es sich den zu kaufen um Spiele wie (Ark,Rust....) zu spielen?

Link: http://www.amazon.de/Ultra-DirectX-Gaming-PC-Computer-4x3-06/dp/B01452ZROC/ref=s...

Antwort
von Keks1612, 16

Persönlich würde ich das nicht tun. 

Der Preis Leistungsverhältnis ist einfach nur schlecht. Du könntest mehr aus deinem Geld herausholen indem du dein PC selber zusammen stellst ist ganz einfach und du hast nichts zu befürchten :). Jeder kann ein PC selber zusammen bauen, JEDER!!! :D. Fang am besten damit an YouTube Videos zu gucken (z.B. : Wie baue ich einen gaming PC? oder so ähnliches). Du musst dich nur ein bisschen darüber dokumentieren und ich kann dir garantieren das es viel billiger ist dir einen PC selber zu bauen :).

PS: Wenn du Fragen hast frag einfach die gf Commiuniti ;D.                                      Viel Glück!

Antwort
von Thebestasker, 24

Hey,

naja, ein Fertig-PC von Amazon kannst du eigentlich nie als Gaming PC bezeichnen...

Der Prozessor reicht für aktuelle Spiele, aber mit der Grafikkarte kannst du heutige Spiele auf hohen Einstellungen vergessen.

Meine Meinung: Nie einen Fertig-PC kaufen, sondern lieber zusammenstellen (lassen) und zusammenbauen (lassen). 

In in jedem Fall billiger und hat bessere Leistung.

MFG

Kommentar von Kaen011 ,

Ab wann kann man einen Pc denn als Gaming Pc bezeichnen?

Kommentar von Thebestasker ,

Wenn er nicht minderwertige Hardware besitzt und Leistung bringt.

Kommentar von Kaen011 ,

Du nennst eine GTX 960 und 16gb ram minderwertig?

Kommentar von Christophror ,

Es ist anders herum. Dr Prozessor packt neue Spiele nicht mehr und die Grafikkarte hat damit kein problem.

Antwort
von h3nnnn3, 18

nein, der ist mies konfiguriert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten