Frage von Adler1946, 40

Ist das ein guter Game PC?siehe Bild?

Ist das ein guter Gamer PC für day Z, ARMA, gta usw

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für PC, 19

Hallo!

Nein, der AMD-CPu ist absolut uncool!

Stell dir für das Geld lieber selbst einen Zusammen, dann hast Du nen Top-Rechner mit nem Intel i5 oder i7!

Antwort
von YukariNeko, 35

würde dir von AMD Cpu's erstmal abraten... macht kein sinn für die zufunkt... wenn kauf dir ein Intel ab i5 oder warte auf AMD zen^^

Lg

Kommentar von Adler1946 ,

Warum das den. ?

Kommentar von YukariNeko ,

null Prozent effizient und nen i5 4460 (4X 3,2ghz) macht das ding schon esay platt :/ 

und vom preis her ist der pc gesamt zu teuer... 

am besten lass dir ein pc ohne Bildschirm usw. bei dein pc handel in der nähe zusammen bauen oder bau ihn dir selbst zusammen... Monitor/Tastatur (wenn es unbedingt neu sein muss) guck nach angeboten in deinen Shops in der nähe oder bei ebay, Notebooksbilliger .de

EBay da ist es nicht so ganz sicher und neu ist Garantie drauf aber ich kann leider nicht zusammen bauen hab da null Plan und der Preis steigt genau so wenn ich jmd den zusammenbauen Lasse der will 150 Euro alleine zum zusammen bauen usw leider hab ich davon keine Ahnung

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 14

Mit dem Prozessor wirst du nicht allzu lange spaß haben...

Warum das

Kommentar von HenrikHD ,

Weil er sehr wenig leistung hat.

Hm da steht Gamer PC usw welcher Prozessor wäre besser ?

Kommentar von HenrikHD ,

Nur weil gamer draufsteht ist es noch keiner. Nimm nen i5 (z.b 4460)

Antwort
von XXXNameXXX, 40

Ne für den preis bekommste ne ssd und nen intel i5

Und wo das ? Mit Bildschirm Tastatur und Co

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ado da is des zeug auch dabei ja ok dann pasts

Jo der PC alleine kostet ca 700 Euro

Antwort
von gutgefragt02, 18

nicht wirklich abgesehen davon 300€ zu teuer

Wo findet man das billiger mit Monitor und Tastatur

Kommentar von gutgefragt02 ,

trotzdem sehr überteuert ich habe mit 2 24 zoll asus bildschirmen und tastatur und gaming maus von lioncast 800€ bezahlt

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für PC, 11

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Das ist der PC, wahrscheinlich in einer sehr ähnlichen Qualität....

Es folgt gleich noch ein Link, in einer gescheiten Qualität...

LG

Ja so
In etwa aber kein lg Bildschirm es gibt nicht schlimmeres du hast echt Ahnung, aber ich leider nicht zum zusammen bauen usw

Kommentar von roboboy ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

So, das ist ein gescheites System. Die Leistung wird sich gerade gefühlt verhundertfacht haben. 

Also Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit einem LG 21:9 gemacht, und da gab es keine Probleme. Aber es war nur ein Beispiel. Wenn du was wirklich gutes möchtest, greif zu Samsung. 

Zu dem System gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Von der GTX 960 auf die GTX 970, von einem FX 6300 zu einem I5 4440. Beides eine extreme Leistungssteigerung, welche Spiele in Ultra zulassen sollte (FullHD) Das Netzteil ist nicht das hochwertigste auf dem Markt, dein PC sollte davon aber nicht gleich Abfackeln, wie bei diversen anderen Herstellern. 

LG

Kommentar von roboboy ,

Oh Gott... Wie alt bist du? Fünf? Dann kann ich verstehen, dass du keinen PC bauen kannst. Ab dem 10. Lebensjahr sollte das eigentlich so ziemlich jedem möglich sein. Du solltest mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten... Das scheint ziemlich hinüber zu sein. Jeder der einen Schraubenzieher bedienen kann, und schon mal mit Lego gebaut hat, kann nen PC bauen. Wobei Lego komplizierter ist, da gibt es mehr als eine Möglichkeit das zusammenzubauen.

LG

Boah super danke bin noch jung 17 kann ich dich adden und pn anschreiben wenn du Zeit und Lust hast mir zu helfen ? Weil du hast ziemlich viel Ahnung.uch dabei null garkein Plan

Kommentar von roboboy ,

Das wäre möglich. Was du aber mehr brauchst, ist mir eine Frage. Aber du kannst mich gerne anschreiben, ich helfe, soweit ich kann.

LG

Ich brauch ja auch nur ein PC um day Z und Co zu spielen aber der Preis ist stark du hast Ahnung davon und weißt anscheinend viel mehr als ich den man übern Tisch ziehen kann ^^

Kommentar von roboboy ,

Ja, deshalb gibt es ja agando und co....

https://www.youtube.com/watch?v=sqcUrQxpjqg

Danach solltest du es selbst schaffen. Er macht nur einen fetten Fehler. 1: Er bricht einen Prozessor auf Taktrate und Kernzahl runter. Das ist total falsch. Taktrate und Kerne sind letztrangig. Es gibt noch so viel, was auch die Leistung beeinflusst, was viel wichtiger ist, als der Takt. Denn der Takt gibt die Maximalen Berechnung an, die theoretisch gemacht werden können. Wenn der Rest vom Prozessor aber mist sind, dann bringt einem die höchste Taktrate nichts. 

Sonst funktioniert es im Prinzip immer gleich. Intel Sockel sehen zwar anderes aus, aber funktionieren tut es genau so. Ein Kühler liegt der CPU bei. Dieser sollte bei der CPU reichen. Irgendwann kannst du, wenn der Lüfter dir zu laut wird, einen Tower-Kühler zulegen. 

LG

Ich Affe dich gleich selbst wenn ich den dort für 99euro zsm bauen lasse bin ich 100 Euro knapp besser dran

100

Kommentar von roboboy ,

Ok. 1: Den PC baust du selbst zusammen. Sonst hast du dich schon über den Tisch ziehen lassen. Das wäre das erste. Denn bei den Firmen sitzen wahrscheinlich 15 Jährige, die gerade ihren ersten ferienjob machen. Du kannst das besser, denn da kommt oftmals ganz großer müll bei rum.

Und zweitens kannst du auch einfach die 970 gegen die 960 austauschen. Dann hast du immer noch ein viel besseres System, zahlst aber das gleiche. 

LG

Antwort
von Rickynator, 40

Ja den kannst du kaufen der ist klasse wie meiner. 😉

Würde das sys Team so gut zusammen arbeiten oder ist da was zu krasses deine was raus könnte ? Hm aber Schon mal danke was hast du für'n PC und gehen alle spiele bei dir

Kommentar von Rickynator ,

Bei mir geht alles ich habe Fast den gleichen und ich habe ein hyrican und das System ist das Windows 8.1 habe ich nicht genau gelesen.

Kommentar von gutgefragt02 ,

ich habe auch fast den gleichen mit ner 750er und der hat 550€ fertig gekostet und von der hardware ist da 80€ unterschied

Das ist aber eine 960

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community