Ist das ein guter Freund oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr euch ansonsten gut versteht, finde ich deine Reaktion übertrieben
Vielleicht ist er einfach nur ein unzuverlässiger Mensch.
Gibt Menschen, die alles sofort erledigen, (über-/) pünktlich zu Terminen u. Verabredungen kommen  & genauso gibt es diese Menschen, die alles aufschieben, trödeln...
Hat nichts damit zu tun, dass er keinen Respekt vor dir hätte oder die Freundschaft nicht ernst nimmt.
Klingt eher als sehe er das einfach lockerer als du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

logo in dem alter macht man noch so seine spässchen **gg** warum löcht du ihn. sei doch dankbar das du ihn kennst vill. wird er mal noch dein besster kumpel im Leben frage; ihn doch warum er so was macht manschmal tut man was ohne das man merkt das man übertreibt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsbia
14.05.2016, 03:06

Er hat sich ja entschuldigt und gesagt das er sowas niewieder macht und was hat er Heute gemacht? Genau das gleiche.

0

Ja Normal wenn man wichtige Dinge zu tun hat aber immer dann instant block weil das nix Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Larsbia!

Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Vielleicht schaut er gerade Videos und hat gerade mehr Bock auf Youtube oder ähnliches. 

Beim nächsten mal, frag vielleicht welches Spiel er zocken möchte, kann sein, dass er auf dein vorgeschlagenes Spiel keine Lust hat.

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?