Frage von EricEb06, 15

Ist das ein guter Deal (Macbook air 11 late 2010)?

Da ich mich wenig mit dem Wert von Macbooks auiskenne wollte ich einmal fragen ob dies ein guter Deal ist. Der Verkäufer hat folgendes geschrieben: Preis 360€

Guten Abend, angeboten wird euch hier ein schönes Apple Macbook Air 11 Zoll Notebook. Es ist optisch wie sie den Bildern entnehmen können in einem tollen Zustand, es wurde seitdem ich es besitze in dem abgebildeten Hardcase getragen. Das Hardcase gehört wie die Verpackung, das Netzteil und den Recovery Stick zum Lieferumfang.

Es ist das Modell Late 2010 das im Jahre 2011 vom Vorbesitzer erworben wurde. Es läuft auch mit dem neusten Apple System Mac OS Sierra immer noch zügig und ist ein guter Begleiter für unterwegs. Das System wurde ganz frisch aufgespielt, also haben sie kein Datenmüll drauf.

Es ist mit einem Intel Core 2 Duo Prozessor mit 1,4Ghz ausgestatten, 2 GB RAM und einer 64GB SSD/ Flash Festplatte. Der Akku ist mit 421 Ladezyklen in einem guten Zustand, laut Coconut Battery hat er noch 83% seiner ursprünglichen Kapazität.

Sie erhalten also ein gepflegtes schönes komplettpaket zu einem fairen Preis.

Antwort
von teutonix1, 6

Schau doch mal bei e**y nach vergleichbaren Angeboten und entscheide dann. Wenn ich allerdings Mac-Fan wäre, (und ich bin es definitiv nicht, aus verschiedenen Gründen), ich würde das für den Preis nicht kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community