Ist das ein guter Deal (GPU, CPU, & Netzteil für PC)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Netzteil gibts besser, und ist für diese Kombi auch überdimensioniert. Guter Kompromiss: Seasonic G-Series 450 oder 550
2. Amazon ist meist vergleichsweise teurer, zur Techniksuche Geizhals.de verwenden, dann nur noch kurz auf Amazon nach denselben Teilen, obs da aktuelle Deals gibt.
3. Teile arbeiten zusammen, man muss sich nur fragen, ob es die Meehrkosten fürs übertakten wirklich wert sind.
4. Trotz deiner Angabe... NVIDIA-Karten sind für neue Rechner derzeit nur sehr eingeschränkt zu empfehlen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo is das Mainboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spiele
04.03.2016, 09:56

Ich selber habe auch die 960. Ist eine sehr schöne Karte , kann man zwar nicht immer High FPS spielen , aber ist stabil und joa ich hatte noch kein Spiel was sie nicht auf Hoch machen kannte (30 FPS) Gta V Kannste auch auf Ultra zocken , musste bei Sachen runter aber nettes Ding.

1