Frage von Herzzeichen, 80

Ist das ein guter Cumputer?

Cache pro Prozessor = 8MB

Cache-Speicher = 8MB L3

Festplatte = 1 x SSD 128GB

Festplatte (zweite) = 1 x 1TB - SATA

Grafik-Controller = PCle x 16 NVIDIA GeForce 745

Prozessor = 1 x Intel Core i7 (4.Gen.) 4790 / 3.6 GHz (4 GHz) (Quad-Core)

Videospeicher = 4GB

Wichtigste Prozessormerkmale = Intel Turbo Boost Technology 2

Ich würde damit meistens Minecraft spielen.

Antwort
von Swaguser1234, 38

Naja, also der Prozessor ist sehr gut, die Grafikkarte dagegen eher schlecht ^^. Also eigentlich kein wirklich zu empfehlender PC, da ein schlechterer Prozessor (i5) zum spielen reicht aber eine bessere Grafikkarte nötig ist. Aber minecraft würde er schaffen.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 26

Was ist denn ein Grafik-Controller?! xD

Jedenfalls ist das P/L-Verhältnis von der Grafikkarte grottig. Ich mein auf Amazon kriegste für ein paar Euro mehr schon eine GTX 960. Aber macht nichts, für Minecraft reicht die.

Aber gut ist die Grafikkarte nicht Leute. Keine Ahnung was für Namen die bei der Grafikkarte gelesen haben, aber die GTX 745 ist Unterklasse. Aber für Minecraft reicht die wie gesagt xD

Antwort
von Zuck3r, 22

Die Kiste ist nen ziemlicher Reinfall und dürfte wahrscheinlich um die 700-800€ kosten, wenn nicht mehr.

Kannst du eventuell selber zusammen Schrauben? Dann wird's deutlich günstiger.

Antwort
von Ukuleli, 36

Jap für minecraft ist das viel mehr als ausreichend.

Kommentar von Herzzeichen ,

Weisst du evtl auch wie viel fps ich damit hätte?

Kommentar von Steini04 ,

300-400 und mit tp 150-300

Kommentar von dermitdemhund23 ,

???!!!! Die Grafikkarte ist totale Unterklasse wie kommst du denn auf solche FPS-Werte??!! xD

Kommentar von Herzzeichen ,

Eine Freundin von mir hat diese Grafikkarte und die spielt mit 300-500 fps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community