Frage von meerifreak2001, 46

Ist das ein guter CS:GO Trade Deal?

Hallo zusammen, Ich habe in CS ein ☆ Karambit | Tiger Tooth fn und würde das gerne traden. Jetzt habe ich mir mal 3 items ausgesucht die ungefähr im Preisrahmen liegen : Ak-47 | Case Hardened mw + M9 Bayonet | Doppler fn + AWP | Hyper Beast mw? Findet ihr das fair?

LG meerifreak2001

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J4ck1234545, 20

NEIN, bitte mach das nicht!!!
Hier die Rechnung in Keys ( 1key= 2,3€)
Dein Karambit ist 205 Keys wert, ein m9 Doppler ist 120-130keys wert!! Eine ak Case Hardened ist um die 30€ wert und die Hyperbeast ist doch auch nicht viel wert.

Du machst sehr Viel Verluste!!
Mfg Jack

Antwort
von chief2303, 22

Wenn du dein Skin in viele kleinere Skin tradest, musst du immer mehr Geld bekommen als dein knife wert ist, das nennt sich overpay. Ich würde 1-1 tauschen, aber musst du wissen.

Antwort
von Zombot, 7

Mach das nicht,du loost zu viel ab!Verlange mehr von dem Typ...