Frage von Erkan4949, 50

Ist das ein Guter Anfang oder muss ich mich verbessern?

Hallo liebe Leute

Ich mache seid 2 wochen Youtube Videos

Meine abo zahl ist 22 und hab erst 2 Videos

Insgesamt Aufrufe zurzeit 131

Da mein erstes Video 98 hat.Mein 2tes ist seid 2Stunden Online und hat 33 :)?

Antwort
von TimelapseCruise, 21

22 Abos hören sich doch schonmal gut an. Man abonniert ja einen Kanal, wenn einem gefällt. was man sieht... d.h. 22 Leute wollen mehr Videos auf deinem Kanal sehen :D 

Wenn du ihn mir nennst, hast du vielleicht gleich ein Abo mehr :D 

Kannst auch gerne mal bei mir vorbeischauen... und Kritik dalassen ;)

Antwort
von Merlinshinyuke, 12

Für den Anfang ganz gut. Entwickel dir einfach ein gutes Konzept, Upload Plan und Formate. Der Rest kommt von ganz alleine ^-^

Antwort
von tigger3MC, 21

Also, aller Anfang ist schwer.

Du bist schon sehr gut dabei und kannst dich glücklich schätzen, so viele Views zu haben.
Du musst hartnäckig bleiben.

Schon mal zur Info: es werden wahrscheinlich viele Hater erst kommen, da die denken, dass die neuen YTer am stärksten reagieren.

Da darfst du dir nichts draus machen. - Hater sind ja auch Zuschauer.

PS: Solltest du vorhaben, mit YT Geld zu verdienen, dann muss ich dich enttäuschen: Nur sehr wenige YouTuber schaffen es, dass sie genug Views bekommen, um wirklich was zu verdienen. - Mach das einfach aus Spaß, oder mach es gar nicht.

Ich hoffe, ich habe geholfen.

LG. tigger3MC

Antwort
von transatlantik93, 28

Du kannst dir sonst auch Klicks kaufen ;)

Aller Anfang ist schwer, und definier mal für dich selber was gut ist.

Kommentar von Erkan4949 ,

Klicks kaufen lieber nicht will selber etwas erreichen 

Kommentar von tigger3MC ,

Sorry, lies mal die YT AGB. - Klicks kaufen ist leider nicht erlaubt und kann sogar zur Kanallöschung führen.

Kommentar von transatlantik93 ,

Ich weiss, hab mal eine Doku darüber gesehen. Aber nur weil es verboten ist werden diese Seiten oder Unternehmen nicht einfach so verschwinden ;)

Da kannst du dann aber einen Wiederspruch einlegen...

Das ist ja das Problem. - Du kannst dir so sehr schnell ne Kanallöschung kaufen...

Kommentar von transatlantik93 ,

Ich weiss nicht was du bezwecks mit dieser Diskusion, aber es ist jedem seine eigene Entscheidung und "Pflicht" das zu machen was er für sinnvoll hält und was das bewirken kann. Er soll für sich selber entscheiden was ein guter Anfang ist und was nicht, ich mache ihn nur darauf aufmerksam, das es so etwas gibt mit den gekauften Klicks. Ich hab ihm auch gesagt, das der Anfangt schwer ist.

ENDE

Kommentar von Merlinshinyuke ,

Kanal Löschung kaufen? das ist das dümmste was ich je gelesen habe. dann wären die großen youtuber wie LeFloid, Gronkh usw. einfach weg, weil sie bestimmt viele haters haben. So ein Schwachsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten