Frage von AndreEngelm, 64

Ist das ein guter 700 Euro Gaming PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 26

Hallo AndreEngelm,

ja die Konfiguration ist ziemlich gut. 

Irgendwie kommt mir das System bekommt vor, aber ich weiß nicht warum *hust*.

Ich persönlich würde sie kaufen!

Viel Spaß damit.


Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von AndreEngelm ,

Haha ja habe das bei jemand anderes gesehen und wollte dann frage ob der gut ist 

Kommentar von Xeon814 ,

Brauchst keine Sorgen haben, ist ein schönes System.

Antwort
von cooljocool, 29

Reicht locker 

Macht warscheinlich sogar 1024 tp ohne probleme

Antwort
von HenriSchmidt, 32

Wenn du damit nur Minecraft spielen willst reicht der locker aus, auch für höhere Einstellungen. Für die Zukunft sollten damit aber auch anspruchsvollere Spiele gut funktionieren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von jan2220, 14

Also der sollte reichen aber Minecraft braucht besonders einen guten Prozessor die Grafikkarte kann solange du ohne shader spielst auch schlechter sein würde dir aber einen Intel i7 empfehlen satt i5

Antwort
von hooo123, 36

Ja, die Konfiguration ist ziemlich gut.

Wenn der Tower nicht nach ein paar Monaten auseinanderfällt ;)

Antwort
von Izzie13, 17

Ja ist locker ausreichend :) Viel Spaß damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten