Frage von LordBeantorter, 75

Ist das ein guten PC für gaming und so?

Ich will mir einen neuen gaming pc kaufen und hab da mal was zusammengestellt http://pcpartpicker.com/list/62cTBP geht das so? ich hab n bisschen angst um netzteil, aber sonst ist der ganz gut für minecraft und gta 5 auf ultra oder? ich hab da nich so viel ahnung von leider

viele gruse

Antwort
von iParadox15, 32

Um es auf den Punkt zu bringen: Der PC ist Schrott und nicht von dieser Zeit.

Ineffiziente und alte CPU die schon seit Release ausgedient hat und zu dem nicht auf das Mainboard passt, uralter RAM und viel zu wenig, passt nicht im Gehäuse und bei dem Netzteil würde ich mir eher Gedanken machen, ob es nicht in die Luft geht bei dem Preis.

An Deiner Stelle würde ich mich erstmal schlau machen oder jemand anderes um Rat bitten.

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Prozessor ist nicht toll, passt ausserdem nicht aufs Mainboard. Die Grafikkarte ist ne Katastrophe und das Netzteil ist auf Platz Nummer eins der Chinaböller

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 14

Einer der schlechtesten Zusammenstellungen die ich seit langem gesehen habe, einfach aus dem Grund, da hier an der falschen Stelle gespart und an anderer zu viel ausgegeben wird. Außerdem passt hier einiges nicht zusammen. Wenn das kein Troll ist, solltest du Mal mit deinem Kollegen der dir das "zusammengestellt hat" klartext reden.

• Prozessor passt nicht aufs Mainboard.
  • Eine Wasserkühlung ist hier unnötig.
  • Mainboards für 60€ reichen in der Regel für den Normal Gamer aus, wenn man nicht übertakten will.
  • Der Ram passt nicht aufs Mainboard da sist zudem uralter DDR2 Ram und 4Gb werden wohl kaum ausreichen, 8Gb sind heute standard.
  • Das Gehöuse ist zu klein fürs Mainboard
  • Die GRafikkarte ist eine Multimediakarte und zum zocken nicht geeignet, außer du spielst gerne mit Diashow
  • Das Netzteil ist der größte Rotz den es gibt.
  • Nicht zu vergessen die 80Gb alte und langsamme Festplatte, das ist ein Witz.

Antwort
von RandomPotatoe, 39

CPU und RAM passen nicht aufs mainboard du brauchst eine CPU mit Sockel 2011-v3 und ddr4 RAM ne stärkere Grafikkarte und ein besseres Netzteil

Kommentar von xGeTReKtx ,

Die Frage ist 100% ein Troll :D

Kommentar von LordBeantorter ,

ga nich, ich brauch wirklich hilfe, ich verzweifel hier schon die ganze zeit :/ das hat mir 1 frend zusammen gestellt aber ich vertrau dem nich so 100%

aber case is ok oder? kannst du mir was zusammenstellen? 

Kommentar von RandomPotatoe ,

In das Gehäuse passt nur Mini atx rein das mainboard ist atx Format wird nicht passen

Kommentar von RandomPotatoe ,

Den solltest du 0% vertrauen

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 13

Hey man! :´D

Nein, geht auf keinen Fall, da sehr viele Teile garnicht zusammenpassen, der PC also nichtmal starten würde!

Steht da auch in rot übrigens drüber...

1). Du must wissen welches Budget Du hast und welche Anforderungen Du stellst und nicht "Gaming und so", wird schon werden... Schlechte Idee!

2). Teil das Budget ein, wenn Du nur Zocken willst brauchste ne krasse Grafikkarte, der Prozessor ist 2 Ranging...

Also sagmal an was Du suchs tich mach dir eine Konfi!

Achso das heißt das rote, ich kann nich so gut englisch, aber danke, ist der jetzt besser? http://pcpartpicker.com/list/gPrr6X

Kommentar von Inquisitivus ,

-.- ...  wenn das nen Troll ist gibst Du mir 50 Euro für meine Konfi!

Also hau raus was Du brauchst und versuchs erst garnicht, Du kannst das momentan absolut nicht, sorry!

Antwort
von Michiextrem13,

Das kann nicht dein ernst sein .... :D

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 31

Obvious Troll is obvious...

Kommentar von iParadox15 ,

Hab ich mir auch schon gedacht, aber lieber sicher gehen und sagen was fürn Schrott das ist :D

Antwort
von Kireznieh, 5

Hallo.
Wie du warscheinlich schon mitbekommen hast ist die zusammenstellung nicht grad die Beste.
An deiner Stelle würde ich sie einfach wieder verwerfen.
Du kannst ja mal auf www.keepsimple.eu vorbeischauen.
Die machen Laptopvorschläge und helfen dir bei der Auswahl des richtigen Computer für dich.
Ich habe dort sehr gute erfahrungen gemacht.

LG
Kireznieh

LG

Antwort
von Computer99Freak, 6

Willst du uns verarschen ?

Nein, wieso?

Kommentar von DerLappen ,

Stell dir vor du gehst zu nem neuwagenhändler und kaufst dort für 50.000€ eine 20Jahre alte kaputte Schrottkarre die keine 300€ Wert ist, genau das ist deine "Zusammenstellung" ein Haufen ****** ode reinfach nur ein Witz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community