Frage von althaus, 63

Ist das ein günstiges Angebot für ein Notebook?

Asus F555LF-XO334D / 15,6" / Intel Core i5-5200U / 8GB RAM / 500GB HDD / GeForce 930M / ohne Betriebssystem für 389€.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benedikt789, 16

Für den Preis: Ja, sehr günstig. Schon allein wegen dem i5 und den 8GB RAM. In der Preisklasse kriegst du oft nur nen Pentium.

Antwort
von LiemaeuLP, 28

Ist ein guter Preis. Brauchst halt ggf noch Windows

Kommentar von althaus ,

Habe noch ein ungeöffnetes Win 7 zu Hause. Bekomme das Notebook sogar für 350€ incl Versand, wenn ich ihn finanziere. Was sagst Du dazu? 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Hört sich gut an.
Für was ist denn das Notebook gedacht?

Kommentar von althaus ,

Ist für meine Tochter. Sie ist 13 und spielt noch SIMS und Minecraft oder sowas. Kenne mich nicht aus. Ich denke, daß sie sie keine Ballerspiele spielt die eine sehr gute Grafikkarte beanspruchen. Momentan hat sie einen Lenovo SL510, ist schon 4 Jahre alt und ist eingentlich noch in Ordnung, nur daß er kaum Spiele spielen läßt, da er nur eine Intel Grafikkarte hat. Will sie mit dem neuen überraschen. Nur weiss ich dann nicht, was sie mit dem Lenovo SL510 macht! Aufheben? Verkaufen? Keine Ahnung. Was macht man dann damit? 

Alte Notebooks immer so schnell wie möglich verkaufen. Verliert fast monatlich an wert! (Ich spreche aus erfahrung...)

Aber mit dem könnte man sogar Shooter auf niedrigen einstellungen spielen :)

Antwort
von LordThorin, 34

Ich würde sagen das es bestimmt noch bessere angebote gibt aber der Laptop ist auch nicht überteuert . Solltest du dir diesen Laptop kaufen brauchst du aber noch ein Betriebssystem. Für Spiele ist er ganz ok wie z.B. gta 5 kannst du flüssig spielen.

Kommentar von althaus ,

Habe noch ein ungeöffnetes Win7 zu Hause rumliegen. Daher ist das BS kein Problem für mich. Durch Finanzkauf bekomme ich das Notebook nochmals um 50€ günstiger, also für 350€ incl Versand. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community