Ist das ein Grund um mal zum Arzt zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde zum Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen. Kann nicht normal sein mit der Müdigkeit vielleicht steckt auch Eisenmangel dahinter. Deswegen las es vom Arzt abklären. Gute Besserung! L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

22-33 Uhr - also praktisch null Schlaf ? Das deutet auf Schlafmangel hin. Ansonsten gibt es auch noch Frühjahrsmüdigkeit bis hin zu einer bestimmten Krankheit mit chronischer Müdigkeit. Je nach Alter brauchen Schüler 8 - 10 h Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innatab
08.02.2016, 21:39

Sry hab vergessen was zu erwähnen, Ich halte oft einen Mittagsschlaf so 4 Stunden lang

0

Leider ist das wirklich ein Grund mal zum Arzt zu gehen :(

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Narkolepsie sein, oder andere Krankheiten. An der Psyche könnte es auch liegen. Geh am besten bald zum Arzt. &Wenn nichts raus kommen, sollte: Lieber einmal zu viel beim Arzt, als zu wenig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?