Frage von Jochen2, 80

Ist das ein Grund sauer zu sein?

Ich hatte vor kurzem sturmfrei. Mein 7 jähriger Sohn hatte ja gerade Ferien und meine Frau Urlaub. Kann ja nicht immer Urlaub nehmen wenn Ferien sind. Soviel hab ich ja gar nicht. Meine Frau sind dann die 2 Wochen zu meinen Schwiegereltern gefahren. Die wohnen nicht hier. Ich komme aus dem Raum Stuttgart sie wohnen in der Nähe von Frankfurt. Ich habe dann in Facebook gepolstert. Jetzt bin ich alleine zu Hause und habe 2 Wochen sturmfrei und kann tun und lassen was ich will. Mein Onkel mit dem ich auch über Facebook befreundet bin hat es dann meinen Eltern erzählt was ich gepostet habe und sie es dann meiner Frau. Sie war stinkender. Es ist doch nichts dabei. Wenn man sturmfrei hat ist es doch auch mal schön. Ich habe mich doch gefreut als sie wieder da waren.

Antwort
von Brinchen98, 13

Finde ich jetzt auch ein bisschen übertrieben :D Aber erklär ihr das einfach noch mal in Ruhe dass das ja gar nicht so gemeint war ;)

Antwort
von beangato, 25

Etwas wirr Deine Frage.

Machs einfach nicht, dann gibt es auch keinen Grund zu Sauersein.

Antwort
von JonnyOhFive, 31

Deswegen erzählt man sowas auch nicht Familienangehörigen!

Kommentar von Jochen2 ,

Ich habe es vergessen, dass nicht alle das lesen können

Kommentar von JonnyOhFive ,

Das nächste mal weist dus besser. 

Und auf deine Frage: Ich glaube es ist nicht möglich alle Gründe zu kennen oder zu verstehen warum Frauen auf einen Sauer sein können.

Vielleicht verbindet sie mit dem Begriff Sturmfrei auch das man jemand ungewollten los ist. Das solltest du natürlich klären.

Kommentar von Jochen2 ,

Du meinst so etwas mit fremd gehen? Das würde ich nie machen

Kommentar von JonnyOhFive ,

nein einfach nur das sie mit dem Begriff "Sturmfrei" verbindet das du sie für ne weile los bist, sie dich nervt usw.

Antwort
von Sabiatrenborns, 26

Also das ist ja lächerlich, deswegen muss man echt nicht sauer sein. Aber ich sags ja immer wieder. Das geschriebene Wort ist immer was anderes. Das ist halt die Gefahr, wenn man irgendwas postet, was man lustig meint und dann wird dies falsch verstanden ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten