Frage von francaise8, 38

ist das ein grund oder hasst sie mm$ich?

Ich bin 19 und suche arbeit seid lange jetzt seid dezember oder so ich konnte niergendwo finden und heute hab ichim einen restaurant als kellnerin gefunden ich war so glucklich ein kleiner restaurant 10 minuten von zu hause entfernt aber als ich nach hause kam meinte meine mutter du wirst nicht dahin gehen. ich hab gefragt wieso sie meint ich will nicht dass du als kellnerin arbeitest sie sagt es kommen viele verschiedene leute ich will einfach nicht dass du dort arbeistest aber eig sollte ich um 17 uhr anfangen.... * Was soll ich nut tun? :'( meine mutter ist streng sie ist verruckt ich hasse alles in meinen leben ich wollte paar geld verdienen damit ich mich operieren kann weil ich eine hassliche verbrennunng am arm habe und ich leide darunter seid ich klein bin sie will mich nicht lassen FINDET IHR DAS NORMAL LEUTE BIN ICH DIE SCHULDIGE ??? IST ES WIRKLICH SCHLECHT ALS KELLNERIN IN EINEN KLEINEN RESTAURANT ZU ARBEITEN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michipo245, 18

Du bist 19, also volljährig. Das heißt du kannst arbeiten was du willst. Ich finde du solltest es machen. Ist gut um Erfahrungen zu sammeln und etwas Geld zu verdienen. Du musst es ja nicht ewig machen.

Antwort
von Killuminilli, 20

Alter... Geh doch zum Arbeitsamt. Die helfen dir

Kommentar von francaise8 ,

danke aber das ist nicht meine frage

Kommentar von Killuminilli ,

Ich würde auch nicht wollen das meine Tochter in einem Restaurant Kellnert.. Deine Mutter meint es nur gut mit dir

Kommentar von francaise8 ,

wieso nicht ich bin 19 und es ist ein kleiner restaurant ich wurde selber nicht irgendwo gehen wo die leute belastigend sind oderso