Frage von YKatsumiY, 5

ist das ein großer unterschied der Prozessoren?

Hallo erstmal

ich wollte mir einen neuen Prozessor kaufen und gibt's einen mit 4x3.50Ghz und einen mit 4x3.60Ghz.

da wollte ich fragen ob die 0.10GHz einen großen unterschied machen

Intel Core i5-6600k und Intel Core i7-4970 sind die Prozessoren

Lg

Katsumi

Antwort
von Technomanking, 2

Hallo,

der i7 4970 ist etwas besser. Aber er ist auch eine Generation älter!

Wenn der i7 4790 mehr als 50 Euro mehr kostet als, der i5 6600k. Dann würde ich den i5 6600k nehmen.

LG

Antwort
von xSimonx3, 5

Wenn ich die Bezeichnungen der Prozessoren hätte, könnte ich schon eher sagen, welcher besser ist.

Kommentar von YKatsumiY ,

einmal Intel Core i5-6600K

und

Intel Core i7-4790

Kommentar von xSimonx3 ,

Der i7 ist viel besser, nimm auf jeden Fall den 4790. Wenn du noch 30 Euro mehr hast, würde ich den 4790K nehmen.

Antwort
von Krustiderkrusti, 5

Kommt drauf an welcher prozessor es ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten