Frage von luluca1, 304

Ist das ein großer Bauch?

Also, da meine Cousine kein Handy hat ( sie ist 10) hat sie mich gefragt ob ich euch fragen könnte ob sie eine wampe hat und ob sie viel Speck hat. Sie wiegt 46kg bei einer Größe von 130cm(!)
Bild ist dabei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeMonty, 118

Ich finde die Antworten suboptimal, wenn hier geschrieben wird, dass in dem Alter alles in Ordnung ist. Gerade im Kindesalter werden Weichen gestellt. Auch bei der Figur. Deshalb sollte man so früh wie möglich darauf achten, dass Kinder keine "Röllchen" ansetzen. Achtet auf AUSREICHEND Bewegung. Und mit Bewegung meine ich nicht die Fingerbewegungen am Handy! Wer als Kind schon leicht Röllchen ansetzt, wird später noch leichter Röllchen ansetzen, wenn er die Ess-/Bewegungsgewohnheiten so beibehält.

Antwort
von maggylein, 37

Hat sich das Kind sein so verändert das 10 jährige sich jetzt schon solche Fragen stellen oder willst du sie einfach nur ärgern?

Antwort
von thenik1, 91

Hose ist ziemlich eng. Aber auch wenn sie sitzt wird der Bauch zusammengedrückt und das sieht dann aus als wäre sie fett. Ich denke sie ist aber nicht fett:)

Antwort
von Kandahar, 69

Meine Güte, das Kind ist 10 Jahre alt!

Da sollte man sich noch keine Sorgen, wegen ein paar Hautfältchen machen und besser noch mit den Puppen spielen.

Du als der/die Ältere solltest das nicht auch noch fördern!


Antwort
von 1erseinesNamens, 49

wahrscheinlich übergewichtig, aber nicht fett

Antwort
von Frage648, 69

Sie ist 10 da sollte man sich über so etwas unnötiges keine Gedanken machen!

Antwort
von MarinaGH95, 99

Hose nicht so eng, dann geht auch die Wampe weg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten