Frage von melina3lara, 47

Ist das ein gesundes abnehm-Tempo?

Ich versuche mich seit 1½ Wochen gesünder zu ernähren und mehr Sport zu machen und neben bei etwas abzunehmen. Ich habe bis jz 2 kg abgenommen. Ist das ein gutes Tempo? Oder ist das ungesund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leonielala, 47

Ne das ist gut :) 0,5 bis 1kg ist normal. Auch deine Abnahme ist im Rahmen vor allem am Anfang geht es Schnell :)

Antwort
von DerLuitschi, 42

Ist alles in Ordnung! Jede Woche ca. 0,5-1kg Gewicht verlieren ist am gesündesten. Am Anfang kanns durchaus auch etwas schneller gehen... Weiter so ;-)