Ist das ein gesunder ausgewogener Tag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich nicht, es fehlt Fleisch, nicht jeden Tag aber ab und zu. Aber heutzutage hat jeder seine eigenen Vorstellungen was ausgewogen sind, Hauptsache ist man würgt sich nicht irgendwas rein nur weil es angeblich gesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das hört sich gut an, bis auf diese Light Produkte. Da ist manchmal soviel Mist drin :-) Solange Du nicht jeden Tag das selbe isst, ist das doch ok. Und lass Dir nicht einreden dass Fleisch fehlt. Was heutzutage mit den Tieren gemacht wird unterstützen wirklich nur noch die dümmsten der Dummen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitusPullo
29.11.2016, 23:22

Oder kaufen bei Metzgern wo man das Schwein noch gesehen hat.

0

Naja bischen mehr Fleisch könntest du schon essen..

das würde wenigstens die hälfte vom Tag herhalten

Auserdem ist du viel zucker (ist aber nicht schlimm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung