gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist das ein gerstenkorn?

gefragt von Dreal am 15.10.2008 um 17:02 Uhr

habe seit montag schmerzen beim blinseln (schreibt man des so?) und heute früh war da eine rötung am unterlid, die im laufe des tages besser geworden ist, aber dafür jetzt geschwollen ist, die schwellung wird auch immer größer und beim blinseln wird der schmerz immer schlimmer und irgendwie fühlt sich das auge dann auch feuchter an, als sonst und es juckt auch irgendwie.

wenn es ein gerstenkorn ist, was kann ich da am besten tun, außer zum arzt gehen? und was auf keinen fall?

scho mal danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57102)
Medizin (13955)
Gerstenkorn (51)