Ist das ein Geist/Alien?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Kein Geist! 83%
Ein Geist! 16%

5 Antworten

Kein Geist!

Das sind nichts weiter als Schatten, die auftreten wenn man mit einer dafür ungeeigneten Kamera im Dunkeln fotografiert.

Es gibt keine Geister und Aliens haben uns noch nie besucht. Du solltest umbedingt mit diesem kindischen und mittelalterlichen Glauben aufhören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Geist!

Also unten links die DVD-Box sieht aus wie von Louisiana Red - der ist aber tot und da gibt es keine Box von.

Dann sehe ich einen schmutzigen TV in der Mitte und oben leider garnix.

Also alles OK! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts Übernatürliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Geist!

ich tippe mehr auf einen schatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Geist!

Heyho

Also entweder hab ich einen kompletten Dachschaden, oder ich seh einfach nur einen dunklen leeren Raum :D

Ich würde sagen: kein Geist ^^

LGö Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?