was ist das auf dem bild??
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Einfach ne Reflektion auf dem Objektiv???
-
-
1Antwort von
drake1997drake1997
Kann sein, es gibt nähmlich mehrere Menschen die behaupten sie hätten einen Geist auf einem Foto erwischt. Das sind erscheinungen die man so nicht sieht da unser Auge das Licht nicht warnimmt, das Bild sieht mir sehr realistisch aus. Also kann ich eine Fälschung schonmal ausschließen. Esseiden es ist nicht von dir und Profis haben dies veranstaltet. Alles in einem es könnte möglich sein das es ein Geist ist.
-
1Antwort von
stuttgarterinstuttgarterin
Du schreibst das ist in Tschernobyl? Niemand wont mehr dort.Eine verlassene,traurige,verfluchte Geisterstadt.Da kann es schon sein.In diesem heruntergekommenen Gebäude wäre ich jedenfalls nicht gerne alleine... Der Geist von Tschernobyl! uuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu
-
1Antwort von
FelixguidoFelixguido
...absolut gefakt...
Kommentar von
LaGitanaLaGitana ein "fake" würde aber irgendwas erkennbares darstellen oder nicht?!
Kommentar von
KegelchenKegelchen dann denkt ja keiner mehr dass es nicht gefakt ist
-
-
1Antwort von
screamer25screamer25
nein ist ein gefaktes bild
Kommentar von
LaGitanaLaGitana denk ich nicht weil des aus einer bilderreihe von tschernobyl ist
Kommentar von
screamer25screamer25 und deswegen soll es nicht gefaket sein??? ich bitte dich mit einem mittelklasse fotoprogramm faket dir ein 5 järiger ein jedes foto
Kommentar von
LaGitanaLaGitana ja aber schau mal des kommt von dort http://community.livejournal.com/abandonedplaces/1651741.html das bild und es is irgendwo mittendrin würd jmd sowas machen wär es doch zumindest an 1. stelle oder iwie beschriftet.. und auf keinem der anderen bilder is so etwas "geisterartiges" abgebildet. denke ich mir halt.
Kommentar von
screamer25screamer25 naja wenn sie das bild markiren oder an 1. stelle stehen würde würde jeder sofort wissen das es ein fake ist aber es einfach unter ander bilder mischen macht den "faake" glaubwürdiger.klingt doch logisc oder?
Kommentar von
LaGitanaLaGitana ja da hast du schon recht aber iwie glaub ich trotzdem zumindest nicht an einen gewollten "fake" naja
-
0Antwort von
CrAzYgIrL1 Joaa , wäre möglich ... Aber könnte auchn Fake sein ... Ist schwer zu sagen ...
-
0Antwort von
Lisa93Lisa93
woo? ich seh kein geist..hmm
Kommentar von
LaGitanaLaGitana rechte hälfte?
-
0Antwort von
whiterabbitwhiterabbit
Auf jeden Fall ne g.eile Location zum Jammen :D
Kommentar von
LaGitanaLaGitana naja danach bist halt verseucht von oben bis unten viel spass
Kommentar von
whiterabbitwhiterabbit Verseucht? In und An solchen Gebäuden arbeite ich oft. Und ich lebe noch und bin gesund ;)
Kommentar von
LaGitanaLaGitana les doch einfach mal unter den tags WO das ist ;)
Kommentar von
whiterabbitwhiterabbit Ja aber Bauten in einem solchen Zustand gibt es nicht nur in Tschernobyl ;D Und darin lässt sich oftmals richtig gut Musik machen^^
Kommentar von
LaGitanaLaGitana ja solange nicht in pripyat sag ich ja nix dagegen ;)
Kommentar von
whiterabbitwhiterabbit ;-D
ja an sowas hab ich auch schon gedacht..