Frage von Marvin219, 71

Ist das ein geeigneter Gaming Pc?

BITTE NUR LEITE DIE AHNUNG HABEN!!!

-AMD A-Serie A6-6400K | 2x 3,9 GHz - 8GB DDR3 1600 MHz Ram - GIGABYTE GA-F2A78M-HD2 Mainboard - AMD Radeon HD 8470D | shared memory -1 TB/7200rpm HDD - DVD-Brenner, 3x Usb 3.0, 8x Usb 2.0, Hd-Sound, Glan, Multi-Kartenleser, DVI,VGA,HDMI,Wlan -Lc Power 350 Watt | 80 Plus Netzteil - Lc Power Pro-Line Pro-924B Gehäuse

Antwort
von lutsches99, 26

Fürs Gamen absolut ungeeignet. Mit der Grafikkarte musst du bei aktuellen Games ziemlich niedrig mit den Einstellungen. Auch der Prozessor ist zu schwach. Ich würde auch keinen AMD sondern einen Intel nehmen.

Kommentar von Germanhdxx ,

Seh ich auch so. AMD ist momentan mindestens paar Jahre zurück. Fraglich ob sie noch an Intel ran kommen

Kommentar von lutsches99 ,

Für Office Bereich, kann man AMD nehmen. Brauchen aber auch mehr Strom. Aber für Gaming immer Intel. Bei Grafikkarten kann man getrost zu AMD greifen. Die sind vom Preis / Leistungs Verhältnis etwas besser.

Antwort
von Germanhdxx, 46

Alles andere als Zukunftssicher. Momentan kann ich AMD echt nicht empfehlen. Der Rückstand auf Intel ist Gigantisch. Ansonsten gib mal ne Preisvorstellung durch und ich schau mal was wir machen können

Antwort
von danielschnitzel, 28

sieht für mich aus wie ein PC den du irgendwo fertig kaufen willst. Also einen fertigen zum Beispiel vom Saturn. Das bedeutet automatisch, dass das Teil mist ist für den Betrag den du zu zahlen hast. Denn mindestens 15-20 Prozent sind reiner Gewinn für den Händler bzw. Hersteller. Das bedeutet von den 15-20% des Geldes das du zahlst, hast du keinen Nutzen. 

Wie viel Geld steht dir zur Verfügung und welche Games möchtest du zocken ?

Antwort
von ichmag11, 44

Ein Zweikerner ist nicht so gut, du solltest da lieber weniger GHZ fuern vierkerner holen.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 15

Nein, gar nicht. Ein AMD-2-Kerner ist viel zu schwach und die Grafik ist in der CPU integriert, die taugt auch nix.

Antwort
von DerVerfasser, 34

Eher nicht. Was willst du spielen?

Antwort
von Uramasa, 12

Nein. Was willst du denn spielen? Und wieviel kostet der denn?

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Fertig pc also nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten