Frage von xAlexDDx, 21

Ist das ein (für den Preis) gutes Headset?

Es ist ein kabelloses 50€ Headset von Ularmo.

Technische Daten: Drahtlose Trägerfrequenz: 2,4-GHz-ISM Bluetooth-Version: V4.0+EDR/Class2 Arbeiten von Strom und Spannung: 50mAh 3.7V Kopfhörer-Frequenzgang: 40MHz-20kMHz Mikrofon-Frequenzgang: 100-MHz-10kMHz Kopfhörer SNR: 85db Lautsprecherdurchmesser: 40mm Mikrofon-Dimension: 6,0 mm Mikrofonempfindlichkeit:-42dB Lithium-Akku-Kapazität: 350mAh Spieldauer: 6h Ladezeit: 3h Empfangen von Reichweite und Distanz: 10m, 360°

Antwort
von MrEgy, 12

Sollte eigentlich OK sein, aber für Gaming sind kabellose Headsets ungeeignet. Wenn du ein Headset in dem Preisbereich zum Zocken suchst empfehle ich dir das Logitech G230. Wenn du nur Musik hörst, dann ist das auf jeden Fall in Ordnung.

Kommentar von xAlexDDx ,

Danke :D Ich spiele öfters CS GO am PC aber das Problem ist halt dies das ich auch viel CoD, Skyrim, Far Cry, GTA... auf meiner PS3 spiele. Und mit Kabel auf Konsole zu spielen ist extrem unbequem und man braucht dafür einen PS3 AV Kabel der nochmal extra kostet. Deshalb halte ich nach Kabellosen ausschau ^^

Kommentar von Thekiller1278 ,

warum sind kabellose headsets denn fürs gaming ungeeignet

Kommentar von SiileNcEd ,

Warum sollten die ungeeignet sein?

Kommentar von Thekiller1278 ,

sind die nicht das war früher mal aber mit der neuen Technik sind die auch richtig gut

Antwort
von Thekiller1278, 5

Wenn du nur eins für die ps3 suchst logitech f540. Am PC ist dieses nicht so gut da würde ich ein anderes nehmen. Du musst halt überlegen ob du wirklich eins für die ps3 brauchst. Ich hab das logitech g930 damit kann ich am PC spielen und ps4 und es ist ein richtig gutes headset aber auch teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community