Frage von JefreyFrank, 62

Ist das ein freundschaftliches Treffen oder schon ein Date?

Wir gehen zusammen in den 12. Jahrgang und gerade in den letzten paar Monaten sind wir ab und zu mal ins Gespräch gekommen/gut klar gekommen. Hatten aber nie weiteren Kontakt.

Von heute auf morgen schreiben wir seit 4 recht viel hin und her und können uns eigentlich echt gut ab.

Gestern hatte ich sie gefragt, ob sie nicht Montag abend mit mir ins Kino gehen möchte (Sneak peak. 5€ für einen zufälligen neuen Film) und sie meinte: "Klingt echt eigentlich ganz super, aber ich weiß jetzt schon, dass ich am Montagabend eine Panikattacke haben werde wegen Bio. Daher lieber eine Woche später"

Bin mir leider nicht genau sicher... würde es aber fast schon als Date ansehen.

Antwort
von 20Kathrin01, 12

Lass es auf dich zu kommen und genieße die Zeit mit ihr. Achte auf ihre Körpersprache und wie sie sich verhält

Antwort
von MamaKnopf, 28

Meiner Meinung nach sieht das schon nach Date aus.
Lasst es auf euch zukommen und dann schaut mal was sich daraus ergibt.

Antwort
von Sisalka, 36

Ist doch eigentlich nicht wichtig, welchen Label du drauf packst. Freu dich einfach dran mit ihr ins Kino zu gehen und vergiss  wie du das nun nennen sollst! Viel Spaß.

Antwort
von All4World, 7

Das wird sich dort zeigen (;
Du kannst es ihr als date vermitteln. Dann wäre die sache geklärt und sie weiß schonmal das du nicht ihr bester freund sein willst ^^
#standpunktsetzen

Antwort
von TheDolphin, 35

Derjenige, der diese Frage am Besten beantworten kann, bist du selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community