Frage von user58694, 78

Ist das ein "freudscher Versprecher"?

Siehe Foto

Antwort
von Stefffan7, 43

Das ist Autokorrektur aber ja sowas würde man einen freudschen Versprecher nennen. Wobei ich mich eher frage wie du am Hauptbahnhof Geld verdienst? Hoffentlich passt du auf die Verhütung auf ;)

Kommentar von user58694 ,

Das ist alles seriös!

Kommentar von Stefffan7 ,

Klar :D

Antwort
von ApertureTech, 32

Würde auch auf die Autokorrektur tippen. Gesprochen wäre es aber tatsächlich eine Freudsche Fehlleistung.

Antwort
von julib5432112345, 25

Nein, das ist T9.


Prinzipiell meint das nicht ein Versprecher, sondern einen Versprecher der eine Situation darstellt wie man sie gerne hätte. So in etwas glaube ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten