Frage von SockenPawel, 44

Ist das ein Freischaltungs-Key?

Hallo zusammen,

ich habe ein Angebot (https://www.g2a.com/call-of-duty-modern-warfare-3-steam-cd-key-global.html) gefunden, und frage micht nun ob ich den Code den ich kaufen würde, bei Steam eingebe, oder setzt es vorraus das ich die Disk besitze?

Danke im voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SockenPawel,

Schau mal bitte hier:
PC Recht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichunddu1796, 44

Du musst einfach nur den Code eingeben die Disk brauchst du nicht ;)

Antwort
von Denno2015, 38

Du gibst den bei Steam ein und kannst es dann laden.