Ist das ein Frauen Pullover?

Pullover - (Frauen, Männer, Kleidung)

12 Antworten

Warum fragst du das denn überhaupt?

Wenn er dir gefällt, kaufe ihn!

Er sieht aber so aus, als wenn er sehr warm und daher eher für den Winter gedacht ist. Außerdem scheint er eher für schlanke große Personen zu sein. Bei einem kleinen menschen, egal ob Männlein oder Weiblein sähe das wohl komisch aus!

Und was die sichtbaren "Beulen" angeht: Ziehe einer weiblichen Kleiderpuppe einen Männerpullover an, und du wirst auch "Beulen" sehen ... also was soll das?

Ja, man sieht doch die Kurven und Brüste :)

Würde sagen, ja. Ist ja etwas tailliert.

Ich finde es sieht ganz danach aus.

Bingo Ringo

Merkt man am Hals und Brustbereich des Pulli's aber auch an den dünnen Armen.