Frage von BaumUndLoL, 57

Ist das ein Frauen- oder Herrenhemd?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zumverzweifeln, 25

Kommt darauf an, wer es trägt!

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Dank

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Ich würde vom Stoff her eher in Richtung "Damenbluse" tendieren.

Antwort
von TheAllisons, 30

Herrenhemd, eine Bluse sieht anders aus

Antwort
von sarahlen, 23

Kann eigentlich beides sein. Für mich sieht es aber ein bisschen weiblicher aus.