Frage von CeliaF1, 48

Ist das ein foul oder nicht?

Hallo, ist diesmal ne kurze Frage also mein fast Freund hat grade ein Turnier Viertelfinale und war im strafraum spielt den ball über einen Spieler drüber tunnelt den anderen und schießt sich den ball hoch will Kopfball machen aber da schubst ein Verteidiger ihn von hinten und er fällt aber schiri sagt weiterspielen Ist das ein foul? LG Celia💕

Antwort
von sportchi, 27

Wenn er richtig geschubst hat und er nicht zum Ball sondern nur zum Gegenspieler reingegangen ist, dann ja :)

Antwort
von kevin1905, 18

Kommt drauf an.

Angelegter Arm beim Kampf um den Ball ist korrektes Rempeln. Arm ausfahren, nicht!

Kommentar von CeliaF1 ,

er hat mit beiden armen voraus geschubst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten