Frage von Ta2222, 59

Ist das ein FIFA-Hack?

Hallo, Ich spiele Fifa schon seid Fifa 12 am Computer und dieses Problem hatte ich noch in keinem Fifa außer 16. Ich führe mit 2-4 Toren, sodass der Gegner keine wirkliche Chance mehr hat gegen mit zu gewinnen und dann geht er ins FIFA-Menü und MEINE Verbindung bricht aufeinmal ab, obwohl mein Internet noch funktioniert und ich mich auch sofort wieder in UT einloggen kann. Ich frage mich mittlerweile echt ob das eine Art "Hacktool" ist, da mir das immer nur passiert, wenn ich führe. Ich würde gerne wissen warum und wie das passieren kann. MIt freundlichen Grüßen Tobi

Antwort
von Daniel1733, 30

Ein hack ist es nicht,wahrscheinlich hat der Gegner die lobby verlassen

Kommentar von Ta2222 ,

Dann hätte ich das Spiel aber als Sieg angerechnet bekommen!

Kommentar von Daniel1733 ,

Vergiss nich,du spielst Fifa,kein echtes fußball :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community