Frage von questionaire04, 196

Ist das ein Fetisch (dusche)?

Hey ich finde es total geil in der sauna im schwimmbad oder im bad oder duschen zu f..... ist das ein fetisch oder nur eine vorliebe? und habt ihr das auch? M/16

Antwort
von Chichibi, 105

Das ist eine Vorliebe. Ein Fetisch bezieht sich ausschließlich auf Objekte, Materialien oder (je nach Definition) Körperteile.

Antwort
von SaveArmy, 141

Ja ich würde es Fetisch oder Vorliebe nennen. Aber ich finde es ist kein "schlimmer" oder "seltener" Fetisch.

Füße, Kinder oder Tiere fände ich da "schlimmer".

Antwort
von vanessaL9, 123

Eindeutig ne Vorliebe. Jeder hat Orte an denen er gern Sex hat. Manche in der Küche und andere an öffentlichen Orten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten