Frage von CamrenJauregui, 12

Ist das ein Fehler von Social Blade?

Hey!

Ich wollte eben mal Googlen, wie es so bei meinen Lieblingsyoutuber Jelly and Day läuft. Da steht ja unten, sie würden 0 $ verdienen? Das ergibt doch gar keinen Sinn. Ist das ein Fehler? Ich meine, sie haben ja hauptsächlich grüne Zahlen bei den Views, nur Abos verlieren sie ab und an..

LG :)

Antwort
von G1uecksfee, 9

Es könnte natürlich auch n Fehker sein, aber views bedeuten ja nicht unbedingt, dass sie auch Geld dafür bekommen.

Vielleicht sind die Youtuber die du meinst garkeine Youtube Partner, oder monetarisieren ihre Videos einfach nicht.
Oder sie haben fremden Content in ihren Videos und dürfen sie nicht monetarisieren.

Und ich glaube es gibt auch eine neue YouTube Regelungen, dass man bei bestimmten Video Themen kein Geld mehr für die Videos bekommen kann, aber dabei bin ich mir nicht si sicher. Das hängt irgendwie mit ihren Werbepartnern zusammen, dass sie keine Werbung vor Videos mit "unangenehmen" Themen möchten.

Kommentar von CamrenJauregui ,

Ahhh, danke! Ja, Daylinn sagt gerne mal Fu*k und so weit ich weiß bekommt man nix mehr, wenn man die Wörter nicht zensiert. Danke :) 

Kommentar von G1uecksfee ,

Ich könnte mich ja auch irren, aber bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten