Frage von Cuckfresh, 51

Ist das ein Fehler von ebay, oder habe ich etwas falsch eingestellt?

Ich habe etwas bei ebay verkauft und eingestellt, dass ich nur nach Österreich und Deutschland verschicke. Jetzt hat das ein Franzose gekauft. Wie kann das sein, dass er mitbieten dar? Was mache ich jetzt? Wie mache ich das mit den Versandkosten jetzt?

Antwort
von peterobm, 37

du machst ihm klar, dass du an ihn nicht verkaufst; steht auch eindeutig in der Beschreibung. 

Hättest das viell. bei der Ländereinstellung bereits berücksichtigen sollen.

Antwort
von Mewchen, 35

Hast du deine Einstellungen nochmal überprüft? Vllt hast du ja aus Versehen ein falsches Häkchen gesetzt?

Antwort
von Margita1881, 10

Wie kann das sein, dass er mitbieten dar?

entweder ging er über ebay.de rein oder Du hast Versand nach  Europa/europäische Union angeboten.

Ich verschickte schon viel nach Frankreich und kann doch kein großes Problem für Dich sein; ist eigentlich nichts anderes als A oder D.

Wie mache ich das mit den Versandkosten jetzt?

Du schaust bei Deinem Paketdienst wieviel Versandkosten nach Frankreich kosten, danach schickst eine ebay-Rechnung mit den Versandkosten an Deinen franz. Kunden.

Antwort
von SiViHa72, 19

Guck Dir nochmal die Einstellungen an.. und dann informiere ihn, dass Du eben nur nach.. verkaufst, da das Porto sonst auch viel höher ist.

Und geh am besten auf Problem klären bei Ebay.

Ich hab das grad mit wem, die mir nur den Kaufpreis aber nicht Porto (wie angegeben) überweist und sich nun seit Tagen nicht meldet.

Da hab ich auch erst gedacht.. hä, hab ICH was falsch gemacht?

Ne, das steht da ganz klar  :-S

Jetzt eiert das noch rum, um geklärt zu werden.. total nervig.

Antwort
von Barolo88, 22

die Versandkosten nach Österreich sind auch nicht höher als nach Frankreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten