Frage von ShockedPeople, 36

ISt das ein Fehler in Terraria?

Ich suche schon so lange den Dchungeltempel auf meiner Welt,finde ihn aber nicht.Ich hab ihn auch schon oft gesehen,nd weiß wie er aussieht.Ich hzab schon 95% des Dschungels abgesucht,Nix.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hahu2214, 15

Du hast momentan nur ca. 40% des Jungles durchsucht. Das Biom ist Trapezförmig, wird also zu den Seiten hin breiter und zieht sich bis zur Hölle durch.

Normalerweise kann man auch nicht das ganze Hölensystem ohne graben zu müssen erkunden. Denk also daran: nur weil da kein Weg ist, heißt das nicht dass es da nicht weiter geht :)

Vorerst würde ich dir raten, bei den Unteren Spalten einfach senkrecht nach unten zu graben, bis du wieder auf einen Tunnel triffst. Da der Tempel sehr tief (knapp über der Hölle) liegt, musst du noch hier und da suchen.

Kommentar von hahu2214 ,

Solltest du - selbst nachdem du den Jungle komplett durchsucht hast - keinen Tempel gefunden haben, kannst du auch noch zu einem Karteneditor wie TEdit greifen. Da sollte man ihn klar erkennen können.

Kommentar von ShockedPeople ,

Dankeschön,werde das machen sobald ich wieder Terraria spiele ;)

Antwort
von Robinuelson, 25

Es gibt in manchmal keinen.