Frage von BudunTsch, 49

Ist das ein Farn?

Die Fotos stammen aus der Nähe der Zugspitze, vorletztes Wochenende aufgenommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von botanicus, 11

Könnten Wedel von Polypodium vulgare sein. Ja, auf jeden Fall ein Farn.

Kommentar von botanicus ,

Danke für's Sternchen :-)

Antwort
von lamarle, 23

Ja, das ist ein Farn. Die Art kann ich anhand der Bilder aber nicht bestimmen.

Antwort
von nowka20, 1

könnte sein