Frage von Ilayda2468, 87

Ist das ein fake piercing oder nicht hilfeeeee?

Hab das einfach gekauft ohne zu lesen es sieht einerseits fake andererseits auch echt aus brauche ein echtes ?
Mit freundlichen Grüßen ilayda

Antwort
von VannyMetalgirl, 41

Hä? Naja.. Sind ganz normale Nasen Piercings, die man nur in n Piercing Loch tun kann..

Kommentar von Ilayda2468 ,

Genau das wollt ich ja wissen die sachen so fake aus wechsel die gleich Dankeschön:)

Antwort
von Sxmxnthxftw, 33

es ist ein echtes aber normalerweise haben die nostril Piercings einen größeren Durchmesser :D also wenn du das rein machst wächst dein nostril halt ein klein wenig zusammen :D ich würde an deiner stelle ein hochwertigeres piercing kaufen/bestellen (zum Beispiel von crazy factory, kostet nicht viel, ist hochwertiger und liefern auch recht flott)

Danke dir :) ich schau dort auch mal vorbei
Also wen ich die jetzt einsetze wird mein loch kleiner oder hab ich das falsch verstanden ?

Kommentar von Sxmxnthxftw ,

also so wars bei mir :D ein normaler ring hat halt eigentlich einen größeren Durchmesser als die auf dem bild. Aber wenn dir die Größe so gefällt dann ist ja alles in Ordnung. Eine Freundin von mir hat die gleichen wie auf dem bild gekauft und es steht ihr. Also es kommt drauf an was dir gefällt

Antwort
von Judiii, 50

Du kannst versuchen die Ringe etwas auseinander zu biegen :) 

eignetlich sind es für Piercings

Antwort
von Tumpero, 42

Ganz klar, es ist fast echt, aber auch fast unecht. Irgendwo dazwischen. Mach den test, tu die sachen ins waschbecken, wenns oben schwimmt, dann ists garantiert echt.

Kommentar von Judiii ,

ich glaube sie meint ob sie dafür ein Piercing braucht oder nicht :D

Kommentar von Tumpero ,

hat bestimmt haut unverträglichkeit. beim waschbecken den stöpsel ziehen nicht vergessen.

Ja ich meine ob das für die nase ist also kein fake pierxing will es unbedingt wechseln

Antwort
von cookie999999, 20

Ist schon ein echtes, also wo man ein Loch braucht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten