Frage von MyNameIsDave123, 45

Ist das ein Fake Angebot (Autos)?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=224120416&scopeId=C&zi...

wieso ist der so billig? Oder ist das ein "normaler" Preis? Was könnte mit dem nicht stimmen, Unfallfrei soll er ja sein?

Dankeschön.

Antwort
von audiquattro98, 11

Persönlich würde ich dieses Auto nicht kaufen da es ziemlich verbastelt ist und ein 2.0 L Diesel sollte die Km schon ab können.

Antwort
von Spirit528, 10

Preis ist realistisch für die Anzahl der gefahrenen Kilometer. Aber ich glaube nicht, dass der unfallfrei ist. Denn wenn er wirklich unfallfrei wäre, wäre der Marktwert eher 5.300 EUR

Antwort
von Ralph25, 27

Könnte daran liegen, dass das Auto ca. 10 Jahre alt ist, und fast 180 000km gefahren ist.

Antwort
von Marcoooooo, 27

ich nehme an, weil er bereits 180.000km auf dem buckel hat.

Antwort
von Aktzeptieren, 20

Es könnte fake sein
Kauf es lieber nicht
Er hat nichtmal eine telefon nummer da gelassen schreib einfach mal ne mail ob er dir ne telefon nr gibt und du des auto ansehen darfst und dann fragst du wieso der des verkauft und von wo der des hat

Antwort
von Mepodi, 18

Viele KM.

Motor wurde gehont, evtl. ein schlechtes Zeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten